Von Klemmbausteinen zur Spielwelt - entdecke die aventurisierte Burg Blaustein!Das Quellenbuch Da...
Das Schwarze Auge ist ein Fantasy-Rollenspiel, in demdu und deine Freunde die Hauptrollen überneh...
Die Helden des Schwarzen Augeswerden mit immer neuen Abenteuern konfrontiert und erlangen wertvol...
Der Universal-Spielleiterschirm bietet auf dreihorizontal angelegten Elementen sowohl auf der Vor...
DAS SCHWARZE AUGE - REGELWERKDas Schwarze Auge ist einFantasy-Rollenspiel, in demdu und deine Fre...
Zwischen Roter Sichel und Ehernem Schwert, zwischen der Grünen Ebene und dem Perlenmeer, liegt di...
Die Echsensümpfe brauchen dich!Die Echsensümpfe brauchen Helden, die zwielichtigen Gestalten und ...
Auf den nebelumflossenen Graten des Regengebirges, an den perlweißen Stränden der Waldinseln und ...
Die Wesenheiten der 7. Sphäre, die Dämonen, gehören zu den gefürchtesten Kreaturen, auf die eine ...
Der Kodex des Schwertes ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den profanen Regeln des ...
Pflanzen sind in der phantastischen Welt Aventuriens weit mehr als schicke Kulisse: Geister banne...
Ergründet das uralte Erbe der Drachen!Geschuppte Tyrannen ist eine Spielhilfe über die mächtigste...
Die sanften und fruchtbaren Auen des Großen Flusses und die eifersüchtig gehüteten Gebirgszüge de...
Magie ist gleichzeitig allgegenwärtig und ein rares Gut in Aventurien. Nur wenigen magiebegabten ...
Das Dorf um den Turm Finstertrutz in der Svellttaler Donnermark wird von düsterer Kunde ereilt, u...
Gold aus Staub und ewiges Leben aus dem Stein der Weisen zu schöpfen, sind die ultimativen Verspr...
Magie ist eine treibende Kraft der aventurischen Geschichte. Sie dient Herrschern dazu, Kriege au...
Gefährliche Bestien, gigantische Ungeheuer und widerliche Scheusale - aventurische Helden begegne...
Aventurisches Götterwirken II ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen ...
Kein Krieger kommt ohne seine Waffen, kein Dieb ohne sein Einbruchswerkzeug und kein Magier ohne ...
Kein langwieriges Blättern in alten Folianten mehr! Der DSA5-Meisterschirm Katakomben & Ruinen en...
In den verdunkelten Laboren aventurischer Chimärologen wird nach den vielfältigsten Mischwesen ge...
An den gischtumtosten Gestaden des Gottwals finden sich tapfere Seefahrer, zaubermächtige Tierkri...
Die Kampagne Die verborgene Gabe führt die Helden an der Seite der obersten Rahjageweihten, der G...
Das DornenreichDie märchenhaften Städte des Dornenreiches sind die Heimat phexgefälliger Händler,...
Verborgen in der TiefeVerborgen in der Tiefe führt die Helden hinab in die unterirdische Welt Ave...
In uralten Hallen, etwa der verfallenen Silem-Horas-Bibliothek in Selem oder der Gelehrsamen Stub...
Albernia - Ein Land voller Geheimnisse!Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet ...
Die Dämonenbeschwörung gehört zu den mächtigsten, aber auch zu den gefährlichsten Kenntnissen der...
Welche Flüche kann eine Hexe schleudern? Wie vergrößere ich die Reichweite eines Zauberspruchs? W...
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Die Heldentrutz ist ein gefährlicher Landstrich im Norden des Mittelreiches. Ständig marodieren O...
Spielplanset - Die Gestade des GottwalsEin Kampf mit mehreren Beteiligten kann eine unübersichtli...
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Klappernde Skelette, faulende Zombies, staubumwaberte Mumien - die aventurische Nekromantie hat e...
Sturmgeheul & RunenzauberSturmgeheul & Runenzauber ist eine Spielhilfe für Die Gestade des Gottwa...
Kaiser Retos WaffenkammerDas Kaiserlich Garethische Museum für Waffenkunde, nach seinem Stifter m...
Das Wüstenreich - Die Wüste Khôm und ThalusienDie Wüste Khôm ist ein lebensfeindlicher Ort, der v...
Stolze Feuerdschinne, verspielte Geister der Luft, ehrfurchtgebietende Meister des Erzes: Wunders...
Banner der Treuevon Bernd Ochs mit Beiträgen von Armin Bundt, Fred Ericson und Nikolai Hoch Vinsa...
Von den wolkengekrönten Hohen Eternen bis zu den immerfeuchten Sümpfen Harodiens, vom staubigen, ...
Aventurien ist ein Kontinent voller Gefahren und Herausforderungen, die einer Heldengruppe all ih...
Das Heldenwerk-Archiv III vereint sieben Kurzabenteuer,die deine Helden in verschiedene Regionen,...
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Unsterbliche, animierte Konstrukte entspringen den Animatorien Aventuriens, um ihren Konstrukteur...
Orks! Ein Ausruf, der für die Menschen des Mittelreiches und Svellttals selten etwas Gutes verhei...
Die Kunst der Invokation von Dämonen gehört zu den mächtigsten Fähigkeiten eines aventurischen Za...
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